AB-MANV -NRW- der Feuerwehr Düsseldorf.

AB-MANV -NRW- der Feuerwehr Düsseldorf

Fahrzeugtyp: AB-MANV -NRW-
Baujahr: 2006
Aufbau/Ausbau: Binz
Standort: Feuer- und Rettungswache 6

• Der AB-MANV -NRW- ging im Jahr 2006 an Feuer- und Rettungswache 6 in Düsseldorf Garath in Dienst. Die Abrollbehälter wurden vom Land NRW beschafft und an verschiedenen Feuerwehren in NRW stationiert.
  • Von Juli 2010 bis 2018 befand sich der Abrollbehälter an Feuer- und Rettungswache 5. Der Abrollbehälter befand sich ständig auf dem "Florian Düsseldorf 05-WLF26-01", welches ebenfalls an Feuer- und Rettungswache 5 stationiert war.
  • Seit 2018 befindet sich der Abrollbehälter wieder an Feuer- und Rettungswache 6. Der Abrollbehälter ist standartmäßig auf dem Wechselladerfahrzeug der Feuerwache 6 aufgestattelt.

Hier weitere Bilder vom Abrollbehälter im Überblick.....