01-PKW-01 der Feuerwehr Kaarst.

01-PKW-01 der Feuerwehr Kaarst

Fahrzeugtyp: PKW
NE-FK 6181
Baujahr: in Dienst 2012 a.D. 03/2019
Funkrufname: Florian Kaarst 01-PKW-01
Fahrgestell: MB C 280
Aufbau/Ausbau: Eigenausbau
Standort: Feuerwehr Kaarst

• Der 01-PKW-01 wurde 2012 gebraucht von der Firma Jürgen Schwarz Feuerwehrtechnik erworben und als KdoW "Florian Neuss 06/10/01" bei der Feuerwehr Kaarst in Dienst gestellt. Das Fahrzeug war vorher bei der Mercedes Werkfeuerwehr in Stuttgart im Dienst.
  • Von 2013 bis März 2019 stand der ehemalige KdoW der Feuerwehr Kaarst als "Florian Kaarst 01-PKW-01" weiterhin zur Verfügung.
  • Im März 2019 wurde das Fahrzeug durch einen neuen Kommandowagen auf Mercedes Benz B-Klassen Fahrgestell und Ausbau der Firma Funk & Fahrzeugbau Frey GmbH & Co.KG bei der Feuerwehr Kaarst ersetzt.
  • Anschließend erfolgte die Außerdienststellung des Personenkraftwagen durch die Feuerwehr Kaarst.

Hier weitere Bilder vom Personenkraftwagen im Überblick.....